Mutti-Kind-Kreise der Lutherkirchgemeinde

Wer?     Rita Mück, Dorothee Müller &  ganz viele ehrenamtliche Muttis

Wo?      Gemeindezentrum der Lutherkirchgemeinde,
              Altenhainer Str. 26, 09126 Chemnitz, Raum 1.1

Wann?  jeden Montag, Dienstag, Mittwoch & Donnerstag von 9.30 bis 11 Uhr                                                                
              (mit Ausnahme von Feiertagen)

Was?

Herzliche Einladung an alle Mütter, Väter, Omas, Opas, ... mit ihren Kindern. Euch erwartet ein altersspezifisches Programm mit vielen Liedern, Fingerspielen und einer Geschichte von ca. 15 - 25 min. Danach lassen wir es uns beim liebevoll vorbereiteten gemeinsamen Obstfrühstück schmecken, um anschließend gestärkt nach Herzenslust mit Freunden spielen und reden zu können. Hast du Lust bekommen? Dann komm doch einfach mal mit deinem Kind bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt: Dorothee Müller     mukikreis@luther-chemnitz.de

nähere Infos & Flyer

NEU: Familientreff immer montags von 15.30 -17.30 Uhr mehr Infos und Flyer

Weiterlesen: Kassberg