Unser Anliegen...

Ermutigung

Wir ermutigen Frauen,

Wertschätzung

Wir glauben, dass in jeder Frau das Potential steckt, eine wunderbare Mutter zu werden- individuell, genau richtig für ihr Kind! Wir wissen aus eigener Erfahrung, was es bedeutet, eine Zeit lang "nur" Mutter zu sein und sprechen deshalb unsere Wertschätzung aus.

Wir schaffen eine Lobby für die vielen Familien, die gute Erfahrungen mit der 3-jährigen Erziehungszeit gemacht haben! Wir wollen mit eurer Hilfe zeigen, dass es auch heute noch möglich und gewinnbringend ist, in Familie zu investieren.

Unterstützung

Alle Angebote richten sich an Mütter in Chemnitz. Aber wir würden uns freuen, wenn auch in anderen Städten "Nestbauten" entstehen und Frauen vor Ort Wertschätzung, Ermutigung und Unterstützung erfahren!

Unsere Vision:

Weiterlesen: Unsere Motivation