Über uns...

Die einen werden uns für verrückt erklären, andere finden unser Anliegen total normal. In jedem Fall sind wir gern Mütter. Mit Leib und Seele. Und Geist. Damit schwimmen wir ein bisschen gegen den Strom und wollen euch gern mitnehmen auf ein spannendes Abenteuer im turbulenten Kleinkindalter…

Unser Herz schlägt für Mütter! Wir wollen gern für die da sein, die ausgiebig mit ihrem Kind zu Hause bleiben wollen oder die noch überlegen, welche Betreuung am geeignetsten scheint.

Wir machen uns stark für ein wertgeschätztes Muttersein und freuen uns, wenn Frauen ihre Berufung als Mütter entdecken, leben und gestalten!

Wir glauben, dass begeisterte Mütter letztlich auch Väter begeistern und dass Kinder von begeisterten Eltern beste Startbedingungen haben!

Joachim Dachsel

An jenem Tag

An jenem Tag, der kein Tag mehr ist- vielleicht wird er sagen: Was tretet ihr an mit euren Körbchen voller Verdienste, die klein sind wie Haselnüsse und meistens hohl? Was wollt ihr mit euren Taschen voller Tugenden, zu denen ihr gekommen seid aus Mangel an Mut, weil euch die Gelegenheit fehlte, oder durch fast perfekte Dressur? Hab ich euch davon nicht befreit?

Wissen will ich: Habt ihr die anderen angesteckt mit Leben so wie ich euch?

Weiterlesen: Unser Anliegen