Unser Herz schlägt für Mütter!

Sie haben in unseren Augen einen unschätzbaren Wert! Damit sie auch wirklich gut durchstarten, wollen wir gern von Anfang an da sein, Ermutigung & Unterstützung geben- v.a. für die ersten 3 bedeutsamen Jahre ! Wir machen Lust auf ein erfülltes gelebtes Muttersein. Bist du dabei? » mehr zum Verein

Was macht ihr da mit unseren Kindern?

aktueller Artikel auf ZEIT online geht den "Qualitätsstandards" in Krippen auf den Grund...

weiterlesen

Unser Seminar "Ein guter Start"

am Samstag, dem 03.09. in Chemnitz

Noch sitzen wir an den Vorbereitungen dazu, doch wir freuen uns schon darauf, euch bald zu treffen und euren Fragen zur Kindererziehung zu begegnen!

nähere Infos & Anmeldung

Queen Mum Day am 21.05.2016

Hast du dir die Fotos schon angeschaut? Wir haben einen echt tollen Nachmittag in netter Gemeinschaft unter ca. 50 Müttern erlebt. Nach einem üppigen Kaffeeklatsch gab es kreative Verwöhn-Angebote für "jederfrau": Zeit zum Nähen, Klamottentausch, Schminktipps, Ohrringe-Basteln, Bücherstöbern... Gelegenheit zum Plaudern, Entspannen, Tapetenwechsel und Gebet. Nun freuen wir uns auf ein nächstes Mal- bist du dabei?

Jeden Tag ist Muttertag!

weitere Nachrichten im Archiv

Wir sammeln Erfahrungsberichte:

Einschneidende Erinnerungen an die Kindergartenzeit

"Warum schaffst du mich denn fort? Ich bin doch lieb!" weiterlesen

Infos über neue Artikel, aktuelle Termine und News

Unsere Botschaft

rückt das Muttersein in ein völlig neues (uraltes) Licht!

Lass dich ermutigen!

Fakten,

die belegen, warum die ersten 3 Jahre so wichtig sind- für Mutter und Kind!

Mach dich schlau!

Wertschätzung & Ermutigung weitergeben mit unseren Postkarten und Buttons:

Bestellt unser Material für Freundinnen, Töchter, Schwestern, Mütter aus eurem Umfeld, zum Auslegen für´s Wartezimmer oder Weitergeben auf der Straße...damit Mütter Wertschätzung und Ermutigung erfahren, damit sie sich umfassend über die Bedeutung der ersten 3 Lebensjahre informieren können und wir ihnen Unterstützung und Kontakte vermitteln können- damit Muttersein erfüllt und Spaß macht!

Wir schicken euch die Artikel gern zu und freuen uns über eine Spende!