Sie sind hier: Erfahrungsberichte > von Müttern > Knapper Geldbeutel

Wir müssen lernen wieder neu zu vertrauen

Erfahrungsbericht von Kerstin, 38 Jahre alt, Kinder im Alter von: 9,8,2

Ich kann nur das bestätigen, was bereits die anderen Frauen berichtet haben!
Gott hat uns in dem finanziellen Bereich immer wieder hindurch getragen.
Sei es, dass er mir Leute geschickt hat, mit denen ich über Anträge reden konnte und sie wussten wo man sich finanzielle Hilfe holt, oder dass eine Freundin mir Kindersachen vorbei brachte- genau zum richtigen Zeitpunkt (ich brauchte für den Winter eine Schneehose und zack hatte meine Freundin, ohne dass sie etwas von meinem Wunsch wusste, eine Schneehose für mich da liegen) Oder: wir hatten wirklich einmal enorme Geldnot, da kamen "einfach mal so" 300 Euro ins Haus geflattert. Oder: wir bekamen einen Korb voller Essen geschenkt...
Also die ganze Zeit über sind wir immer wieder reich gesegnet worden. Gott hat uns nie fallen gelassen, Er sieht unsere Bedürfnisse und wenn es Seinem Willen entspricht gibt er zur rechten Zeit reichlich.
Ja es ist ein Wagnis, sich auf Gott zu verlassen, aber es war und ist die beste Endscheidung, die wir getroffen haben. Vor allen Dingen seitdem wir Kinder haben und uns entschieden haben, dass ich für sie zu Hause bleibe.

Schreibe deinen eigenen Bericht